Weyand Immobilien GmbH

Ihre Hausverwaltung für Neuwied, Andernach, Koblenz und Umgebung
 

 

Unser Team

Die Weyand Immobilien GmbH beschäftigt qualifizierte Mitarbeiter aus der Immobilienbranche. Zudem besuchen die Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und nutzen die Chance sich weiter zu entwickeln. Wir beschäftigen Ingenieure, Bachelor of Business Administration und weitere qualifizierte Mitarbeiter.


Geschäftsführerin

Punya Kesselheim-Weyand

Punya Kesselheim-Weyand ist die geschäftsführende Gesellschafterin der Weyand Immobilien GmbH. Sie arbeitet seit 2009 in der Immobilienbranche und hat sich fachliche Kenntnisse bei der IHK und Europäischen Immobilienverwalter Akademie aneignen können.

Geschäftsführerin
Immobilienverwalter IHK
Mietverwalterin (EIA)

 





 

 

 

 

 

Gesellschafter

André Kesselheim

André Kesselheim ist Gesellschafter der Weyand Immobilien GmbH. Er arbeitet seit 2009 in der Immobilienbranche und hat sich fachliche Kenntnisse bei seinem Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie in Frankfurt aneignen können, zudem hat er solide Buchhaltungskenntnisse durch seine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebsfachwirten.

Gesellschafter
Bachelor of Business Administration
staatlich geprüfter Betriebsfachwirt




 

 

 

 

Mitglied DDIV
Mitglied Dachverband Deutscher Immobilienverwalter


Partner Betriebe

Bei der Immobilienverwaltung ist es wichtig auf zuverlässige Partner zurück greifen zu können. Daher arbeiten wir mit dem Vermessungsbüro Weyand aus Engers zusammen. 

http://vermessungsbuero-weyand.de/